Wenn ich jedoch so nachdenke, dann habe ich aufgehört zu trinken wegen der Gesundheit. Also ein triftiger Grund. Ich habe nicht aufgehört weil ich die Nase von Wein voll hatte. Wenn ich trotz Alkohol kerngesund gewesen wäre, dann hätte ich nicht aufgehört. Ich habe mir sogar bezüglich dem hässlichen Weinbauch weite Klamotten gekauft. Selbst ne hässliche Figur war nicht wirklich ein Grund zum Aufhören. Lediglich die Angst bezüglich Gesundheit.
Vor kurzem bekam ich ja die erfreulichen und positiven Neuigkeiten, dass nix schlimmes ist. Alles andere sind für mich Dinge mit den ich leben kann und auch irgendwie umgehen werde. Hier ein paar Einschränkungen, da ein paar Veränderungen. Aber daran sterbe ich nicht. Da sehe ich als halb so wild an. Ich glaube sogar, dass derzeit mein Grund weshalb ich aufgehört habe ja weg ist, dass ich jetzt deshalb wieder diese Gedanken Richtung Wein habe. …
Dies ist nur ein Auszug aus dem Beitrag eines Mitgliedes in unserem kostenlosen und anonymen Forum. Ganzen Beitrag lesen, Fragen stellen …
——
#alkoholsucht #alkoholade
https://twitter.com/AdeAlkohol
Kostenloses Probekapitel aus dem Buch „Alkohol adé“:
https://tinyurl.com/ye29dy3u
Bild von Arek Socha auf Pixabay