Naja, dann stand die Flasche da. Erst am Abend „gemütlich“ beim Essen ganz wenig eingeschenkt und gedacht „bä Gift“ trotzdem getrunken. Der erste Schluck war wirklich wie Gift trinken. Weder geschmeckt noch gut gerochen und ganz ängstlich geschluckt. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nur ganz kurz „bist du bescheuert, Kippe das Zeug weg“, tat es nicht! Es brannte bis in den Bauch hinein und es dauerte keine 5 Sekunden da kam es im Kopf an und dann gab es die Gedanken nicht mehr. Ich habe dann einen fürchterlichen Zustand erlebt. Ich war richtig schlimm besoffen.
Körperlich und seelisch erledigt. Peinlich wankend musste ich zum WC über den Platz. Ich war weder duschen noch habe ich mich abgeschminkt oder umgezogen. Musste Nachts wieder auf die Toilette und heute früh war ich froh das der Hundi nicht so zeitig raus wollte. Wie es mir dann ging könnt ihr euch sicher vorstellen. Das schöne Wohlfühlen war nicht vorhanden. Mir lief die Nase, fühlte mich stinkig eklig und hässlich. Hatte meine Tabletten nicht genommen und bin mit dem Hund über den Platz gelaufen wie ein Zombie. �
Es ist jetzt Mittag und so langsam wird es besser. Ich habe im Buch gelesen. Die Hauptnems genommen. Hochdosiertes Vitamin C und gefühlt 20 Liter Wasser getrunken. Obwohl es mir davon schlecht wurde hilft es. �Ich habe das Gefühl ich muss das Gift los werden..es soll raus aus mir und ich möchte wieder soooo in meiner Wohlfühlwolke sein. …
Dies ist nur ein Auszug aus dem Beitrag eines Mitgliedes in unserem kostenlosen und anonymen Forum. Ganzen Beitrag lesen, Fragen stellen …
——
#alkoholsucht #alkoholade
https://twitter.com/AdeAlkohol
Kostenloses Probekapitel aus dem Buch „Alkohol adé“:
https://tinyurl.com/ye29dy3u
Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay